Kettensägenkunsttage in Wolfach 2009

Beim Schwarzwald-Schnitzevent galt das Motto 2 Tage Vollgas, denn meine Aufgabe war einen Wanderer zu sägen.
Der Stamm war 2,20 hoch und hatte 75 cm Durchmesser. Es waren 36 Kettensägenkünstler vertreten aus Deutschland, England, Holland, Italien und der Schweiz.
Es war ein geniales Wochenende unter Gleichgesinnten mit tollen Ergebnissen.
Hier die ersten Bilder vom Stamm bis zur fertigen Skulptur. Es folgen noch mehr sobald ich von den anderen Schnitzern welche bekomme, denn es blieb kaum Zeit zum fotografieren.
Leider durfte man die Skulptur nicht fertig behandeln, da dies der Veranstalter übernimmt. Deshalb hier nur die Rohversion.
dscn9479.jpg
dscn9502.jpg
dscn9504.jpg
dscn9506.jpg
dscn9508.jpg
dscn9510.jpg
dscn9581.jpg
dscn9582.jpg
dscn9583.jpg
dscn9584.jpg